Beispiel

Die Sparkasse Neuburg-Donau hatte dieses Gebäude in Holzheim:


Vorhandenes Gebäude Das gesamte Gebäude war komplett überaltert und hatte einen riesigen Sanierungsstau.


Im Erdgeschoß war die Sparkasse mit ihrer Geschäftsstelle vertreten.
Im 1.Obergeschoß gab es zwei Wohneinheiten, die jedoch leer standen.
Das gesamte Gebäude war komplett überaltert und hatte einen riesigen Sanierungsstau.
Für die Belange der Sparkasse war das Gebäude viel zu groß.
Das bestehende Gebäude war nicht optimal auf dem Grundstück platziert, wodurch die Parkflächen vor dem Gebäude nicht optimal nutzbar waren.
Ein barrierefreier Zugang wäre auch nach einer Renovierung nur über eine Rampe möglich gewesen.
Eine Vermietung von Wohnungen ist an diesem Standort wirtschaftlich nicht interessant.


Druckbare Version

Impressum    Anfrage   



VISIO Objekt GmbH / Adam-Riese-Straße 12 / 73529 Schwäbisch Gmünd
Tel.: +49(0) 7171 8009-60 / info@visio.de